click solutions

Das Unternehmen

Unsere Grundsätze

Wir sind eine fortschrittliche, Kunden orientierte Full-Service-Agentur. Wir bündeln Know-How aus verschiedenen Fachgebieten mit Erfahrungen erfolgreicher Projekte für den absoluten Erfolg unserer Kunden.

Sie profitieren ganz direkt, denn:

  • Ihr Interesse steht im Vordergrund
  • Wir beraten Sie ganzheitlich
  • Unser Pragmatismus bringt Ihr Projekt nach vorn
  • Qualität geht vor Quantität

So entsteht eine vertrauensvolle, dauerhafte und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Service & Qualität

Service- und Qualitätsgedanke

Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte ist Aufgabe aller Mitarbeiter im Unternehmen. Nur die vollständige Erfüllung aller Kundenerwartungen und -bedürfnisse gilt für uns als Maßstab für erstklassigen Service und außergewöhnlich hohe Qualität.

Qualitätssicherung

Die Bedeutung von Qualität lässt sich an einem einfachen Beispiel aufzeigen. Die Internetpräsenz eines Unternehmens bestimmt meist den ersten Eindruck, den ein potentieller Kunde bekommt. Kann er aber auf Grund fehlerhafter Links oder unzureichender Lesbarkeit der Navigation die gesuchten Informationen nicht sofort finden, wird er in keinem Fall Kunde des präsentierten Unternehmens werden.

Um sicherzustellen, dass unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen erhalten, sind alle unsere Arbeitsabläufe und Projektphasen von einer permanenten Qualitätssicherung begleitet.

am besten geeignete Mystery Research Instrument um Schwachstellen Kundenbeziehungen an Kundenschnittstellen zu Customer Relation erkennen Bei dem Dienstleister Wismar Mystery Research werden Webdesign reale Kauf- Beratungssituationen Mystery Calls auf der Basis Mystery Research eines standardisierten Designs Testanrufe gete